Unsere Philosophie

 

LIPO will sich langfristig als einer der grössten Schweizer Möbeldiscounter positionieren. Die LIPO Einrichtungsmärkte bieten ihren Kundinnen und Kunden deshalb alles, was man heute zum Wohnen braucht - in guter Qualität und zum besten Preis. Zudem bietet LIPO einen modernen Kundenservice, der sich in Qualität und Umfang deutlich vom gängigen Discountniveau abhebt.

Die Geschäftsstrategie der LIPO-Einrichtungsmärkte ist marktorientiert und auf die Zukunft ausgerichtet. LIPO weiss, dass Flexibilität und Innovationsdenken Voraussetzungen sind, um sich auf einem stark konjunkturabhängigen Markt behaupten zu können. Notwendige Anpassungen werden deshalb zielgerichtet umgesetzt und von den Mitarbeitenden getragen.

Die LIPO-Geschäftsleitung kommuniziert pro-aktiv und transparent - nach innen wie nach aussen. Damit wird die Basis geschaffen für Glaubwürdigkeit, Vertrauen und langfristige, erfolgreiche Partnerschaften. Die Geschäftspartner der LIPO-Einrichtungsmärkte denken und handeln nach den gleichen Prinzipien.

Synergien werden bewusst gesucht mit dem Ziel, für alle Beteiligten einen Mehrwert zu schaffen und gemeinsam zu wachsen. So ist es LIPO möglich, dem eigenen Slogan gerecht zu werden.

 

 

 

LIPO - Mehr Wohnen fürs Geld!